Der Leser als Kunde
- heute mehr denn je eine Sichtweise, die sich auszahlt. Und nur zufriedene Kunden sind auch loyale Kunden. Wie aber können Sie bei der Flut an Medien, die den Menschen in der modernen Welt zur Verfügung stehen, den Einzelnen an Ihren Verlag binden?
Eine Leserreise kann da als Kundenbindungsinstrument für Sie wirken. Denn das gemeinsame Erlebnis unterwegs schafft für alle Beteiligten ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Ferne Länder, faszinierende Welten und beeindruckende Kulturen... Seien Sie gewiss, Ihre Leser werden diese einzigartigen Erlebnisse mit Ihnen nie vergessen und dieser Eindruck überträgt sich auf Ihren Verlag und Ihre Produkte.
Üblicherweise beginnt und endet eine Medienreise im Auflagengebiet bzw. am Heimatort. Der Reisende muss sich nicht nur um nichts kümmern, sondern die rein räumliche Nähe zu Ihrem Kunden, kommt Ihnen für weitere Geschäfte zugute. Immer getreu dem Motto: "Gemeinsam unterwegs - von Anfang an in guten Händen".
Mit der Unterstützung des Kreuzfahrt-Service wählen Sie die ideale Reise für Ihre Leser. Lassen Sie sich von der Vielzahl der Angebote überraschen.